Kai Feil besucht das Seniorentreffen im Rathaus

Am 20.03.2019 war  Kai Feil Gast beim  Seniorentreffen der Gemeinde Meckenheim.

Kai Feil: „Ich war begeistert von der Gestaltung, der Vielzahl von Besuchern und den ehrenamtlichen Helfern, die den Ältesten unserer Gemeinde eine tolle Abwechslung, Unterhaltung und eine Plattform der sozialen Interaktion, -integration und -kommunikation bieten.

Er sieht bei dem regelmäßig stattfindenden Treffen eine Initiative, die definitiv noch stärker unterstützt werden sollte.

Auch hier wurden zwei von vielen Themen besonders diskutiert, nämlich altersgerechtes Wohnen sowie allgemein bezahlbares Wohnen – auch für Jüngere!

Kai Feil weiter: „Hier gehört es meines Erachtens zu den Aufgaben der Gemeinde sich zukunftsfähig zu entwickeln. Ich danke herzlichst für die Einladung und  werde mich für diese Punkte einsetzen.“

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Startseite, Wahl 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.