Mitgliederversammlung CDU OV Meckenheim

Coronabedingt musste unsere CDU Mitgleiderversammlung, die für den 12.11.2020 geplant war, letztes Jahr leider ausfallen. Bei dieser Versammlung sollte auch eine ordentliche Wahl des Vorstandes stattfinden. Lt. geltender Regelung konnten alle Verantwortliche und Funktionsinhaber noch bis zu einem weiteren Jahr im Amt bleiben, d.h. bis max. Ende 2021.

Da sich die inzwischen die Lage entspannt hat und Versammlungen im Innenräumen zulässig sind, findet nun die ordentliche Mitgliederversammlung am 31.8.2021 im Ratssaal im Rathaus Meckenheim um 19:30 statt.

Die Veranstaltung ist öffentlich! Wir erwarten auch Herrn Johannes Steiniger, der ja unseren Wahlkreis als Abgeordneter der CDU im Bundestag seit 2 Legislaturperioden vertritt. Wir würden uns über Ihren Besuch freuen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, CDU-Infos, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.