CDU Ortsverband ehrt langjährige Mitglieder (11/2013)

Am Dienstag den 19.11.2013 wurden in der Gaststätte „Athen“ in Meckenheim während der ordnungsgemäßen MItgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Meckenheim fünf langjährige Mitglieder geehrt. Es waren die Mitglieder: Dr. Gerhard Ohler 35 Jahre, Annelore Rheinwald 35 Jahre, Erika Kuczera 30 Jahre, Erna Strottner 30 Jahre und Jürgen Morlock 25 Jahre.

Weiterhin berichtete der Ortsvorsitzende Bernd Kaufmann über die Aktivitäten im vergangenen Jahr und über die am 25.5.2014 stattfindende Kummunalwahl. Berichte über die Ortspolitik trug der Fraktionsvorsitzende Dr. Gerhard Ohler vor. Zur Verbandsgemeinde und dem Kreisparteitag informierte der Gemeindeverbandsvorsitzende Prof. Doktor Klaus Iselborn.

Zu den anwesenden Kandidaten für die Gemeinderatswahl stellte der CDU Verbandsgemeindebürgermeister Theo Hoffmann die Notwendigkeit der Parteien in unserem Land fest. Darüber hinaus wünschte er sich, dass sich auch junge Menschen aktiv an den Geschehnissen des Ortes beteiligen.

Der Vorsitzende kündigte an, dass Ende Januar oder Anfang Februar 2014 die Listenplätze in einer eigenen Versammlung durch eine Wahl festgelegt werden.

vlnr: Theo Hoffmann,Erika Kuczera, Erna Strottner, Gerhard Ohler, Annelore Rheinwald, Jürgen Morlock, Dr. Klaus Iselborn, Bernd Kaufmann

vlnr: Theo Hoffmann,Erika Kuczera, Erna Strottner, Gerhard Ohler, Annelore Rheinwald, Jürgen Morlock, Dr. Klaus Iselborn, Bernd Kaufmann

 
Dieser Beitrag wurde unter CDU-Infos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.