Birgit Groß kandidiert erneut für das Bürgermeisteramt in Meckenheim

Am 9. Juni 2024 stehen entscheidende Kommunalwahlen an. Auch für unsere Gemeinde werden mit der Bürgermeisterwahl und der Wahl des Gemeinderats neue Voraussetzungen geschaffen. Nach 20 Jahren sachlicher und konstruktiver Oppositionsarbeit und daraus resultierendem sichtlichen Erfolg für die CDU Meckenheim, kandidiert Birgit Groß erneut für das Bürgermeisteramt in Meckenheim!

Ihre langjährige Arbeit im Verbandsgemeinderat und im Kreis, sowie die guten Verbindungen zu unseren Landtagsabgeordneten wie auch unserem Bundestagsabgeordneten werden dabei sicherlich hilfreich sein. Denn Politik muss über den Kirchturm hinaus gedacht werden, um unsere Gemeinde für die Zukunft gut aufzustellen.

Mit Engagement und Transparenz steht sie mit einem tollen Team von Fraktionskolleginnen und -kollegen, aber auch mit vielen CDU Mitgliedern und Freunden für den nötigen zukunftsfähigen Wandel. Birgit Groß und das gesamte CDU Team sind bestrebt, mit allen Fraktionen gemeinsam die anstehenden großen Herausforderungen und zahlreichen Aufgaben in unserer Gemeinde zu bewältigen.

Hier die Ziele von unserer Bürgermeisterkandidatin Birgit Groß für Meckenheim:
➔ Bürger verstärkt einbinden und informieren
➔ Kindertagesstätten zukunftssicher machen
➔ Grundschule zukunftsorientiert aufstellen
➔ Alters- und familiengerechtes Wohnen im Ortskern fördern
➔ Landwirtschaft und Gewerbe unterstützen
➔ Schutz und Sicherheit für alle Verkehrsteilnehmer
➔ ÖPNV, MobilityOnDemand und Radverkehr ausbauen
➔ Vereine und Ehrenamt stärken
➔ Angebote für Jung und Alt fördern
➔ E-Werk zukunftsfähig aufstellen
➔ Barrierefreiheit an öffentlichen Gebäuden sichern
➔ Gemeindeflächen mit Straßenbäumen zur Klimaregulierung nutzen
➔ Attraktivität des Ortes und der Erholungsgebiete verbessern
➔ Gemeindepartnerschaften stärken

Wir zählen auf Ihre Stimmen!

Hier können Sie die aktuellen Flyer zur Bürgermeisterwahl auch herunterladen:
—> Flyer 1 von Januar 2024
—> Flyer 2 von März 2024

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ortspolitik, Startseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.